25. Juli 2023
Auf den Spuren des Dolomiten Radmarathons
14. November 2022
2 Tages MTB/Touren Tour mit Übernachtungsgepäck.
27. August 2022
4 tägige MTB Tour ins Tannheimer Tal.
09. August 2022
(Vielleicht nächstes Jahr)
15. Juni 2022
RSC Rhön Tour Juni 2022
4 Tages Sternfahrten rund um Fulda
16. Mai 2022
In diesem Blog geht es um die Haftung, sowie um die wichtigsten Regeln für das Gruppenfahren.
11. Oktober 2021
Einwöchige Mallorca-Trainingswoche Termin: 25.3.2022 - 2.4.2022 Hotel: Portblue Club (Club Pollencia) im Nordwesten Mallorcas am Meer Gemeinsame Tages-Touren auf der wunderschönen Insel
10. September 2021
Die RSC Saison Abschluß-Tour führt uns in die Pfalz mit anschließendem Stop in der Hausbrauerei Domhof mitten in Speyer am Dom.
12. Juli 2021
Sonntag, 11. Juli 2021 (Link zur Strecke) Nach der zügigen staufreien Anfahrt konnten wir pünktlich zum Prolog starten. 18 km war genug zum Einfahren. Highlight war das Café Pfeiffer mit den üppigen Portionen Kuchen und einer sehr netten Kellnerin. Nach dem Abendessen hatten wir noch die Gelegenheit einen Abendspaziergang durch Mittenwald durchzuführen. „Frozen Fritz“ der in der Saune vorgeglüht hatte, konnte sich nur mit einem Rotwein über die Runde retten vor Erfrierungen. Danach...
28. August 2020
Trotz Corona ließen sich Udo, Michael und Christian nicht von ihrem Plan abbringen, in diesem Jahr den „Highlander Radmarathon“ zu fahren. Auch wenn die Organisation abgesagt wurde, so waren doch noch die Straßen, Berge und Pässe vorhanden. Die Fahrt wurde für den 23. August fixiert. Aber auf Grund der Wetterlage verschoben wir den Termin auf den 25. August. Am 24. August quartierten wir uns im sehr schönen „Hotel am Garnmarkt“ im Mehrkampfmekka Götzis ein. Danach ging es auf die...

Mehr anzeigen