28. August 2020
Trotz Corona ließen sich Udo, Michael und Christian nicht von ihrem Plan abbringen, in diesem Jahr den „Highlander Radmarathon“ zu fahren. Auch wenn die Organisation abgesagt wurde, so waren doch noch die Straßen, Berge und Pässe vorhanden. Die Fahrt wurde für den 23. August fixiert. Aber auf Grund der Wetterlage verschoben wir den Termin auf den 25. August. Am 24. August quartierten wir uns im sehr schönen „Hotel am Garnmarkt“ im Mehrkampfmekka Götzis ein. Danach ging es auf die...
13. Juli 2020
RSC Tour d'Eifel
23. Juni 2020
Ein Bericht über meinen 1. Radmarathon im Odenwald unter besten Bedingungen...
30. Oktober 2019
Die RSC Transalp 2020 von Mittenwald nach Riva am Gardasse - eine Alpenüberquerung in 4 Etappen
19. Juli 2019
Die Fakten: Der diesjährige RSC Event führte uns nach Österreich, ins gebirgige Bundesland Vorarlberg, in den Bregenzer Wald, in das Hotel Alpen Post Link wo wir unsere täglichen Touren starteten, lag in Au.
19. April 2019
Am Morgen des 14.4.2019 trafen sich acht Mitglieder des RSC an der Olympiahalle zur ersten RTF des Jahres.
30. März 2019
Christian und Udo vom RSC sind mit Teamkollege Stefan nach Mallorca (Club Polenca) geflogen, um uns an einer Woche Triathlontraining mit Radfokus zu erfreuen. Das Team Ojemine plant eine Triathlonstaffel in Roth am 7. Juli. Also ist Training angesagt!
22. August 2018
1150 km quer durch Frankreich
05. August 2018
Der RSC Nussloch beim Arber Radmarathon 2018
03. Juli 2018
Der RSC auf Odenwald-Tour zum Saison-Abschluß

Mehr anzeigen