RTF Rot

Am Sonntag, den 26.06.206 nahmen 7 Personen an der traditionellen RTF in Rot teil.

Bei schönen Wetter gingen die Akteure des RSC auf die Strecke. 72 km Stand für die meisten auf dem Plan. Caro ist sogar die 120 km gefahren. Nach der Fahrt wurde die Runde dann bei einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee (Regenfrei) abgeschlossen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Caro (Montag, 27 Juni 2016 18:27)

    Es war eine wunderbare Strecke durch das Kraichgau und teilweise durch die Weinberge des Landkreises Ludwigsburg. Ich habe keinen Mitfahrer mehr gefunden, entweder waren die Radler zu schnell oder zu langsam. Der längere Weg hat sich landschaftlich gelohnt und in Nußloch angekommen hatte ich am Ende 140 km auf dem RC stehen und habe 5.37 Std. für diesen schönen RTF-Ausflug gebraucht.