Impressionen 10 Jahresfeier

Am Freitag, den 8.4. fand die 10 Jahresfeier des RSC Nussloch im alten Kino in Rauenberg statt. Fast 60 Mitglieder und Gäste waren gekommen um den runden Geburtstag des Vereins zu feiern.

Zum Bestehen des Vereins gab es ein Fotobuch mit Impressionen aus dem Vereinsleben. Michael Herweg und seine Band unterhielten uns mit Live-Musik vom Feinsten. 

 

Insgesamt ein sehr gelungener und schöner Abend.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Udo (Samstag, 09 April 2016 11:00)

    Super Event mit Super Musik: Die drei Murphy's Bohemians haben Jazz in vielen Variationen vom Feinsten gespielt. Glück für den RSC, gute Beziehungen zu den Musik-Profis zu haben.

  • #2

    Siggi (Samstag, 09 April 2016 11:11)

    Kann ich nur zustimmen. Ein rundum gelungener Abend. Es ist wirklich gut, Beziehungen zu haben. Ein Dankeschön an Michael, Jochen und Axel.

  • #3

    Michael (Samstag, 09 April 2016 21:12)

    uns hat es auch viel Spaß gemacht, für euch zu spielen. Vielen Dank für die schöne Feier.